Super Playa

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden

Moderator: aki

Super Playa

Postby Ranger2000 » Sun Nov 16, 2008 10:23 pm

Ich verwende den Player schon seit vielen Jahren und bin immer noch von Ihm überzeugt :D (auch wenn ich ein paar kleine Verbesserungen hätte)
Tolle Sache: Superklein, superschnell, reich an Funktionen und kann mit allen DirectShow Filtern wunderbar umgehen.
Ranger2000
Lehrling
 
Posts: 5
Joined: Sun Nov 16, 2008 10:06 pm

Re: Super Playa

Postby aki » Mon Nov 17, 2008 12:12 pm

Vielen Dank. :) :)
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Re: Super Playa

Postby leifstyle83 » Fri Nov 21, 2008 6:34 pm

Dem kann ich mich nur anschließen!
Weiß gar nicht, wie lange der KP schon mein Standardplayer ist... bestimmt 6 Jahre, wenn nicht mehr! Hab zwischendurch andere Player getestet, das war alles nix! :)
Alle Angaben ohne Gewähr!
leifstyle83
Beta-Tester
Beta-Tester
 
Posts: 263
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am

Re: Super Playa

Postby aki » Sat Nov 22, 2008 9:34 am

Und das, obwohl so wenig verändert wird. Vielleicht liegt es ja daran. ;
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover


Return to Lob & Tadel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron