Aktion des Scrollrads der Maus einstellbar

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Aktion des Scrollrads der Maus einstellbar

Postby Ranger2000 » Sun Nov 16, 2008 10:19 pm

Noch ein Vorschlag:
Könnte man unter den Optionen einstellen was das Scrollrad der Maus machen soll?
Zur Zeit kann man damit den Film spulen, doch bestimmt stimmen mir viele zu, dass es oft sinnvoll wäre wenn man mit dem Scrollrad die Lautstärke kontrollieren könnte.
Wenn man dies unter den Optionen einstellen könne wäre man jeder Vorliebe gerecht geworden.
Ranger2000
Lehrling
 
Posts: 5
Joined: Sun Nov 16, 2008 10:06 pm

Re: Aktion des Scrollrads der Maus einstellbar

Postby aki » Mon Nov 17, 2008 12:19 pm

Man könnte auch versuchen, bei den neueren Mäusen beide Scrollrichtungen zu unterstützen: http://www.koolplaya.de/mantis/view.php?id=13

Danke,
Andy
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Re: Aktion des Scrollrads der Maus einstellbar

Postby Ranger2000 » Mon Nov 17, 2008 4:45 pm

Auch keine schlechte Idee. :!:
Ranger2000
Lehrling
 
Posts: 5
Joined: Sun Nov 16, 2008 10:06 pm


Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron