Koolplaya auf Griechisch

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Postby Mray » Tue Nov 25, 2003 6:29 pm

das wiederum sehe ich als unnötigen umweg.
ausserdem gibt es ja solche und solche lösungen wie man fehlende codecs installiert. und wenn man schon ein bischen beeinflussen kann dann sollte man dcoh gleich auf was gescheites linken. aber egal, man kann ja trozdem darauf verlinken (meine alternative zu gspot wäre dan AVIcodec http://avicodec.duby.info)

ac3 xvid und divx kann man ohne sorgen auf die entsprechenden sourceforge-projekte linken.

übrigens., zyrill warst du nicht derjenige der ein heissen draht zu einem der matroska entwickler hat? ich finde die könnten den koolpalya ruhig in ihrer liste aufnehmen, die können ja auch nur davon profitieren wenn die länger wird!
User avatar
Mray
Grafiker
 
Posts: 322
Joined: Sun Feb 03, 2002 12:00 am
Location: Freiburg-Germany

Postby Zyrill » Tue Nov 25, 2003 6:33 pm

habs schon bemerkt - vor 3 stunden...
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby Zyrill » Fri Nov 28, 2003 12:05 pm

beonex: ich denke, dass das auch die einzig gangbare lösung sein wird :)
mray: ich hab denen schon tausendmal gesagt, dass die den kp verlinken sollen, aber die wollen ihre eigenen player an den mann bringen...
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby aki » Fri Nov 28, 2003 12:17 pm

Der Chris von der Matroska Homeopage meinte, dass er uns verlinken will. :)
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Zyrill » Fri Nov 28, 2003 5:05 pm

na mal abwarten... aber gut wär's schon
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Previous

Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron