Automatische Deaktivierung des Morgan Stream Switchers

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Automatische Deaktivierung des Morgan Stream Switchers

Postby Lars » Wed Nov 26, 2003 10:17 am

Hallo Aki, wäre es möglich, dass Du für die vom Koolplaya direkt unterstützen Kontainerformate, den (wenn vorhandenen) Morgan Stream Switcher aus der DS Filterkette herausnimmst?

Ich habe im Moment das Problem, dass ich den mmswitch noch für für das Abspielen von .vob Dateien benötige.

Gruß, Lars
Lars
Inventar-Halbling
 
Posts: 97
Joined: Fri Nov 15, 2002 11:49 am
Location: Göttingen

Postby aki » Wed Nov 26, 2003 10:44 am

Du meinst, wenn der Morgan unnötig geladen worden ist, weil es keine "Streams" gibt?

Stört der denn?
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Lars » Wed Nov 26, 2003 10:52 am

Nein , wenn Morgan geladen wird, kann ich nicht mehr mit den nach Audio und Video differenzierenden Menüs umstellen.

Gruß, Lars
Lars
Inventar-Halbling
 
Posts: 97
Joined: Fri Nov 15, 2002 11:49 am
Location: Göttingen

Postby Lars » Fri Nov 28, 2003 9:29 am

Das ist ein Filter, der es ermöglicht, bei mehreren vorhandenen Audiostreams zwischen diesen umzuschalten. Wenn die Umschaltung vom der Abspielsoftware direkt unterstützt wird ist er allerdings nicht nötig (beim KP z.B. bei .mkv). Im Moment benötiget man das zusammen mit dem KP wenn man z.B Mehrkanal-AVIs oder .vob Dateien abspielen möchte.

Morgan Stream Switcher:
http://www.morgan-multimedia.com/mmswitch/index.htm

MPEG2 Demuxer:
http://www.elecard.com/

Aber Vorsicht! Ein vorhandener Morgan ärgert im Moment den KP noch ein wenig.

Gruß, Lars
Lars
Inventar-Halbling
 
Posts: 97
Joined: Fri Nov 15, 2002 11:49 am
Location: Göttingen

Postby aki » Fri Nov 28, 2003 12:16 pm

I am on this problem. :)
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover


Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron