Audio-Track automatisch laden

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Audio-Track automatisch laden

Postby Zyrill » Sun Dec 07, 2003 3:15 pm

Wenn man ein Video ohne Ton abspielt und dann mit "Audiotrack öffnen..." auf noch einn Audiostream hinzufügt, dann aber den KP schließt, wird beim nächsten Mal öffnen und "Zuletzt geöffnete Dateien" anwählen nur der Videostream abgespielt - das finde ich SCHADE! vielleicht könnte man den audiotrack dann auch noch automatisch mitladen...
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby aki » Sun Dec 07, 2003 6:10 pm

hmm,

wie wäre es, wenn du einfach die datei so nennst wie das video file (bis auf die endung).
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby aki » Sun Dec 07, 2003 6:10 pm

und wenn dir die antwort nich gefällt: todo
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Zyrill » Sun Dec 07, 2003 7:20 pm

also todo
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt


Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron