Koolplayerinternen MDVD-Subtitlesupport entfernen

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Soll der integrierte MDVD-Support entfernt werden?

Poll ended at Tue May 11, 2004 11:01 pm

Ja, denn er ist überflüssig
4
100%
Wahnsinnig? Ich hab nur MDVD-Untertitel und benutze NUR solche - der Support bleibt drin!
0
No votes
 
Total votes : 4

Koolplayerinternen MDVD-Subtitlesupport entfernen

Postby Zyrill » Tue May 04, 2004 11:01 pm

Wie schon im ähnlich lautenden Thread angedacht möchte ich hiermit nochmal der Öffentlichkeit mittels einfacher Abstimmung die Möglichkeit geben ihren Senf zu meiner Idee den integrierten Subtitlesupport zu entfernen zu geben. Bitte denkt daran, dass man Untertitel danach IMMER NOCH abspielen kann - der Großteil wird sowieso DVobSub installiert haben, weil die meisten Untertitel ja im Subripper-Format (*.srt) sind und daher vom KP eh nativ nicht unterstützt werden. Wem das zu aufwendig ist, der soll sich doch bitte VSfilter installieren - das ist eine winzige DLL, die dann aber auch alle Untertitelformate und nicht nur MDVD unterstützt. In 95% der Fälle ist der Untertitelsupport also von vorneherein hinfällig und von den restlichen 5% haben bestimmt nur 0,001% ausschließlich MDVD-Untertiteldateien.

NOCHMAL IM KLARTEXT: UNTERTITEL WERDEN DANACH IMMER NOCH FUNKTIONIEREN! es geht nur darum, ob es notwendig ist nur ein einziges Format intern im KP zu unterstützen, wenn es Filter gibt, die das besser können.
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby aki » Wed May 05, 2004 7:31 am

Und die verschiedenen Untertitel in einer Datei (wenn vorhanden) sind komfortabel mit Wiedergabe=>Streams=>Untertitel zu switchen, richtig?
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Zyrill » Wed May 05, 2004 9:06 am

kommt darauf welches containerformat man benutzt, aber in der regel schon. davon abgesehen kann man mittels des DVobSub-Filters grundsätzlich alle Untertitelspuren switchen was zum beispiel bei .avi nötig ist, weil da ja kein Filterinternes switchen vorgesehen ist.
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby aki » Wed May 05, 2004 9:49 am

DANN ALLE FÜR "RAUS DAMIT" VOTEN...

LeSpashPicture ist größer geworden, ich muss ein wenig Code einsparen... :)
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Mray » Wed May 05, 2004 11:24 am

am splash kann ich grössenmässig immernoch tweaken ;)
User avatar
Mray
Grafiker
 
Posts: 322
Joined: Sun Feb 03, 2002 12:00 am
Location: Freiburg-Germany

Postby aki » Wed May 05, 2004 11:55 am

Besser: Subtitle Code und Splash tweaken.

Und schon haben wir einen nicht genutzten Menüpunkt weniger...
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Zyrill » Wed May 05, 2004 6:36 pm

hey wunderbar! 100% haben für entfernen gevotet - also wech mit schaden! :)
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt


Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron