Playlist

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Postby aki » Fri Jul 08, 2005 2:22 pm

:mozilla_laughing:

Naja, Unterverzeichnisse werden dabei aber noch nicht berücksichtigt...


Apropos: Wenn Gates Deinen Screen sieht denkt er bestimmt zuerst an Linux. :mozilla_cool:
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby aki » Sat Jul 09, 2005 5:49 pm

Ungeahnte Möglichkeiten... :mozilla_laughing:

zu 1) Du meinst nicht "Springe zur zuletzt abgespielten Stelle" sondern das man
per Eingabe zu einer springen kann? Ist man da mit dem Positionszeiger schneller...
Aus einer Playlist heraus macht es schon eher Sinn...

zu 2) Geplant als XML Datei. Noch ist alles in der Registry...

Schönes WE,
Andy
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Zyrill » Tue Jul 26, 2005 11:32 am

wollte nur auch mal wieder hallo sagen, und das ist der letzte thread, wo sich was geändert hat. :)
apropos geändert: was ist eigentlich in der beta, die ich mir grad gesaugt hab, anders als in 1.2.0.3?
achja: hab mal flyspray ein bisschen aufgeräumt - hey aki, wär cool, wenn du auch hin und wieder mal in die liste gucktest. :D
z.b.: "2. pause film automatically on KoolPlaya window minimize command. (note by zyrill: MIGHT NEED TO BE AN OPTION)" müsste doch leicht zu implementieren sein - dann wärs schon ein task weniger :D
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby aki » Thu Aug 04, 2005 8:10 pm

das ist richtig, aber viele kleine baustellen (die nur wenig leute brauchen),
halten mich zum beispiel von der fertigstellung der neuen playlist ab. :mozilla_wink:
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Zyrill » Mon Aug 15, 2005 1:29 pm

ok wo sind diese leute damit ich denen mal kurz die flausen austreiben kann? ;)
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Postby Lars » Thu Aug 18, 2005 9:22 pm

Um gleich mal Bezug auf kleine Baustellen zu nehmen. Gibt es eigentlich Tastaturkürzel für die Menünavigation? Das wäre nämlich ungemein reizend, um den KP besser mit der Fernbedienung kommandieren zu können.

Gruß, Lars
Lars
Inventar-Halbling
 
Posts: 97
Joined: Fri Nov 15, 2002 11:49 am
Location: Göttingen

Postby aki » Fri Aug 19, 2005 8:35 am

hi,

hattest du nicht immer die menü events zur steuerung benutzt?
die shortcuts stehen am entsprechenden eintrag direkt dran.
ansonsten kannst du ja mit alt im menü navigieren. evtl.
haben einige fremdsprachen dieses nicht umgesetzt...
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby Lars » Fri Aug 19, 2005 12:53 pm

Aber leider haben diverse Einträge keine direkten Kürzel (Hauptmenü, Stammenü, Kapitel vor/zurück, Untermenü verlassen etc.). Die Navigation über die ALT-* Kürzel ist sehr fehlerträchtig. Davon ab, hat "Navigation" gar kein ALT-Kürzel.

Gruß, Lars
Lars
Inventar-Halbling
 
Posts: 97
Joined: Fri Nov 15, 2002 11:49 am
Location: Göttingen

Postby aki » Tue Aug 23, 2005 5:42 pm

num 6 ist vollkommen unabhängig vom wiedergabemedium.

das anklicken des players bedeutet, dass er anscheinend den fokus verliert.
daher gehen auch die tastenkürzel nicht.

welches programm dir den fokus klaut, weiss ich nicht.
vielleicht irgendein codec pack oder ffdshow, die sich im systray einnisten und
beim start eines videos geladen werden...
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Next

Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron