Zufallswiedergabe

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Zufallswiedergabe

Postby ukepilot » Mon Apr 23, 2007 4:01 pm

hallo erst mal !!!
also zu erst: hab heute nach einem neuen audio/video player gesucht, weil mir das monstrum "microsoft mediaplayer" übelst aufn sack ging, und dann bin ich gleich auf deinen player verlinkt worden...
und ich muss sagen üüüüübelst geil, genau was ich mir vorgestellt hab, aber dann hab ich doch eine Funktion einfach nicht gefunden:

und zwar die Zufallswiedergabe

ich weiß nicht vlt bin ich auch nur zu doof, aber wenn nich, wär cool wenn die mal mit einbinden könntest

alles klar
tschausn
ukepilot
Lehrling
 
Posts: 2
Joined: Mon Apr 23, 2007 3:44 pm

Postby ukepilot » Mon Apr 23, 2007 5:10 pm

ich hab mal noch was...
und zwar wie wärsn wenn du noch was einfügst, dass sich die playlist unendlich wiederholt und das dein player nicht bei jedem neuen lied in den vordergrund springt, wär cool
ukepilot
Lehrling
 
Posts: 2
Joined: Mon Apr 23, 2007 3:44 pm

Postby aki » Sun Apr 29, 2007 5:56 pm

Hi,

und willkommen! :)

@Shuffle: Könnte ich einbauen. Mal schauen, wann ich da die Zeit finde.

@Unendliche Wiederholung: Geht schon, Du musst den Punkt "Navigation=>Markierung=>Endlosschleife" auswählen. Oder einfach "L" drücken.

@Vordergrund: Komisch, kann ich nicht reproduzieren. Ich meine auch,
dass ich da mal was gemacht habe. Vielleicht nutzt Du noch eine ältere "stabile" Version?

Also immer die letzte Beta nutzen: http://www.KoolPlaya.de/beta/

Grüße,
Andy
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Postby aki » Mon Apr 30, 2007 6:52 pm

ukepilot wrote:ich hab mal noch was...
und zwar wie wärsn wenn du noch was einfügst, dass sich die playlist unendlich wiederholt und das dein player nicht bei jedem neuen lied in den vordergrund springt, wär cool


Shuffle Funktion ist nun implementiert. Findest Du im Playlist-Menü.
Wenn Shuffle aktiviert ist, dann endet die Playlist beim letzten Track nicht.

Version: 1.3.0.0 im Beta Ordner.
- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover


Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron