Monitor nach Wiedergabe ausschalten

Hier kannst Du Verbesserungsvorschläge machen oder mir sagen, was Du Dir noch so vom Kool-Playa erwünscht

Moderator: aki

Monitor nach Wiedergabe ausschalten

Postby Zyrill » Mon Jul 21, 2008 10:45 pm

Diese Anstrengung so spät am Abend... :) Egal, ich will vorschlagen, nicht nur ein "Shutdown nach Wiedergabe", sondern auch einfach ein "Monitor aus nach Wiedergabe" zu implementieren. Manchmal will man den Rechner ja laufen lassen, aber braucht den Monitor nicht mehr, dann wärs spitze, auch aus okölogischen Gründen, so eine Option zu haben. Wie wärs, Aki?
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Re: Monitor nach Wiedergabe ausschalten

Postby Zyrill » Tue Jul 22, 2008 5:38 pm

*bump* Nicht, dass Du es am Ende noch übersiehst...
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt

Re: Monitor nach Wiedergabe ausschalten

Postby aki » Sun Jul 27, 2008 10:22 am

- AKi -
User avatar
aki
Support
 
Posts: 1801
Joined: Thu Jan 24, 2002 12:00 am
Location: Paderborn/Hannover

Re: Monitor nach Wiedergabe ausschalten

Postby Zyrill » Mon Jul 28, 2008 11:27 am

Priority: low? Du brennst wohl! :)
User avatar
Zyrill
Inventar
 
Posts: 884
Joined: Sat Feb 02, 2002 12:00 am
Location: Darmstadt


Return to Vorschläge & Ideen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron